__ die FOTOBOX____________

Fotobox_0055
Fotobox  0185 korr

Das absolute Highlight auf eurem Fest ….. bei Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstagsfeiern, …

 

Die Fotobox ist eines der Highlights bei jedem Fest. Ob Hochzeit, Geburtstagsfest oder Firmenevents …  . Alle machen begeistert mit und die sofort ausgedruckten Fotos werden gerne als Erinnerung mit nach Hause genommen.

Via Onlinespeicherung können die Fotos auch noch später downgeloadet werden

So funktioniert’s:

o  Die Gäste verkleiden sich mit Perücken, Hüten, Brillen, usw.
o   die Requisiten bringen wir mit,
o  Die Gäste gruppieren sich vor der Fotobox
o  Die Fotobox schießt je nach Wunsch 2 oder 4 Fotos
o  Die Bilder werden sofort ausgedruckt

Eine tolle Erinnerung an das Fest und der perfekte  Spaß für alle!“

Fotobox

Wir kümmern uns um (fast) alles  ….

o  Wir kümmern uns um alles: Lieferung der Fotobox inklusive Requisiten und wir bauen sie betriebsbereit auf.
o  Persönliche Betreuung: Wir sind während der gesamten Betriebszeit vor Ort – kein umständliches Telefonieren mit einer Hotline z.B. nach einem Stromausfall
o Sofortdruck und UNLIMITIERTE Anzahl der Fotos im Postkartenformat 10 cm x 15 cm
o Alle Fotos auch digital: Die Fotos können digital via Dropbox downgwloadet werden (spezielle Internetadresse)
o  Euer Layout: Es kann aus vielen Layouts „euer“ Layout ausgewählt werden.
o  Hintergrund? Auf Wunsch nehmen wir auch unseren weißen Hintergrund mit.

Der Preis

Euro 390.-      *

Dieser Preis gilt für Hochzeiten, wo ich auch die Hochzeit fotografiere. Wenn Sie die Fotobox alleine bestellen, kommt noch ein Anfahrtspauschale dazu.

Für spezielle Anforderungen bei Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, Stadtfesten  usw. bieten wir ihne spezielle Lösungen an. Reden sie mit uns.

Oft gestellte Fragen

Können auch eigene Requisiten mitgebracht werden?

Unser Auswahl an Requisiten ist sehr umfangreich; Brillen, Bärte, Perücken, Taferln usw. Aber selbstverständlich können eigene Requisiten (meist zu speziellen Themen) mitgebracht werden.

Wie lange steht die Box vor Ort?

Normalerweise 4 Stunden; sollte die Box länger gebraucht werden, reden Sie mit uns.

Wie viel Platz wird gebraucht?

Normalerweise ca. 4 m x 3 m; Die Box kann sowohl im Festsaal als auch in einem anderen Raum (z.B.: Foyer) aufgestellt werden.

Was brauchen wir snst noch ?

Einen Stromanschluß und einen Tisch, wo wir die Fotobox, den Drucker und die Requisiten draufstellen.

Requisiten sind besonders wichtig ….

GLEICH RESERVIEREN      Telefon: 0660 53 56 103